Bleach ein neues Zeitalter bricht heran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach ein neues Zeitalter bricht heran

Ein Bleach RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Reika
Shirosakis Techniken I_vote_lcapShirosakis Techniken I_voting_barShirosakis Techniken I_vote_rcap 
Yvaine
Shirosakis Techniken I_vote_lcapShirosakis Techniken I_voting_barShirosakis Techniken I_vote_rcap 
Masaru
Shirosakis Techniken I_vote_lcapShirosakis Techniken I_voting_barShirosakis Techniken I_vote_rcap 
Shirosaki Kuchiki
Shirosakis Techniken I_vote_lcapShirosakis Techniken I_voting_barShirosakis Techniken I_vote_rcap 
Kyuu Kobayashi
Shirosakis Techniken I_vote_lcapShirosakis Techniken I_voting_barShirosakis Techniken I_vote_rcap 
Senmatsu
Shirosakis Techniken I_vote_lcapShirosakis Techniken I_voting_barShirosakis Techniken I_vote_rcap 
Kai Ichigo
Shirosakis Techniken I_vote_lcapShirosakis Techniken I_voting_barShirosakis Techniken I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Wald
Shirosakis Techniken I_icon_minitimeFr Jun 25, 2010 12:11 pm von Kyuu Kobayashi

» Kyuus Techniken
Shirosakis Techniken I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 7:41 pm von Reika

» was hört ihr grade
Shirosakis Techniken I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 4:58 pm von Reika

» Kyuu Kobayashi Komandant der 5 Division
Shirosakis Techniken I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 10:42 pm von Reika

» Straße
Shirosakis Techniken I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 4:39 pm von Reika

» Senmatsu Shigemada [Taichou der 10. Divison]
Shirosakis Techniken I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 10:27 pm von Reika

» Senmatsu Shigemada's Fähigkeiten
Shirosakis Techniken I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 10:19 pm von Reika

» Huhu wie gehts denn so
Shirosakis Techniken I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:28 pm von Kyuu Kobayashi

» Shirosakis Techniken
Shirosakis Techniken I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:26 pm von Yvaine

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Di März 21, 2023 12:35 am

 

 Shirosakis Techniken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shirosaki Kuchiki

Shirosaki Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29

Shirosakis Techniken Empty
BeitragThema: Shirosakis Techniken   Shirosakis Techniken I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:21 pm

Shikai

Mit dem spruche ,, Zerstreue Senbonzakura" setzt Shirosaki sein Shikai frei


Bankai

Mit dem Spruch ,, Zerstreue Senbonzakura Kageyoshi" befreit Shirosaki sein Zanpakto und setzt so sein Bankai ein


So mal kurz zu den Kidosprüchen da mein char die gut beherst kann er alle von 1-99 die verbotenen auch jedoch wie gesagt sind diese verboten und er wendet sie nicht an hoffe ich muss die jetzt nicht alle auflisten

Hohō (歩法, Schrittechnik) ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes, und somit essentiell für jeden Shinigami. Sie beinhaltet die Beinarbeit der Shinigami. Die Technik Shunpo (瞬歩, wörtlich übersetzt Blitzschritte), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen.
Da die meisten Shinigami diese beiden Techniken beherrschen scheint es so, als ob diese Art des Shinigami-Kampfes nicht sehr schwer zu erlernen, jedoch schwer zu perfektionieren sei, denn Yoruichi Shihouin, die es hierin zur Perfektion brachte und dafür Blitz-Göttin genannt wurde, scheint bis jetzt unerreicht zu sein. Sie war sogar mit Ichigo als Ballast mit ihren Shunpo schneller als Byakuya Kuchiki, den sie immerhin persönlich trainiert hat und der den Rang eines Kommandanten innehat.



Konsoh
Mit diesem Ritual schicken die Shinigami die Seelen in die Soul Society. Das Ritual verlangt es mit dem Ende des Griffs auf die Stirn der Seele zu tippen.


Senkai Tor
Das Portal mit dem die Shinigami zwischen den Welten hin- und herreisen. Als schlüssel dient das Zanpakutou der Shinigami.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Shirosakis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Shirosakis Techniken   Shirosakis Techniken I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:28 pm

wen du möchtest kannst du ruhig mehr Attacken rein machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shirosaki Kuchiki

Shirosaki Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29

Shirosakis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Shirosakis Techniken   Shirosakis Techniken I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:32 pm

Very Happy ja aber momentan fällt mir nichts ein xD aber wenn ich es bearbeiten darf wenn mir wieder welche einfallen dann hau ich sowieso mehr rein ^^ naja aber momentan weiß ich nichts mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Shirosakis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Shirosakis Techniken   Shirosakis Techniken I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:36 pm

hm wir haben doch eine ganze liste von fähikeiten musst mal bei Kido gehen dan siehst du ganz viele
Nach oben Nach unten
Shirosaki Kuchiki

Shirosaki Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29

Shirosakis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Shirosakis Techniken   Shirosakis Techniken I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:56 pm

Kido hab ich schon drinne nur da ich tut mir leid ich muss es zugeben etwas faul bin wollte ich nicht alle 99 kido sprüche auflisten XD
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Shirosakis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Shirosakis Techniken   Shirosakis Techniken I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:01 pm

hättest ja nur die besten raus suchen können aber wen du nicht mehr haben möchtest sag ich mal

Angnommen
Nach oben Nach unten
Shirosaki Kuchiki

Shirosaki Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29

Shirosakis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Shirosakis Techniken   Shirosakis Techniken I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:06 pm

dankööö ^^
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Shirosakis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Shirosakis Techniken   Shirosakis Techniken I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 8:35 pm

hm du ich muss noch was endern 1-99 sprüche das geht nicht bitte nimm ein paar raus den es sind zu viele.

ENDERRUNG
Nach oben Nach unten
Yvaine
Admin
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 32

Shirosakis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Shirosakis Techniken   Shirosakis Techniken I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:26 pm

ich geb Reika da recht
Nach oben Nach unten
https://bleachneueszeitalter.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Shirosakis Techniken Empty
BeitragThema: Re: Shirosakis Techniken   Shirosakis Techniken I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shirosakis Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shirosakis Kuchiki Kommandant der 6 Division
» Kyuus Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach ein neues Zeitalter bricht heran :: Bewerbungen :: Fähigkeiten-
Gehe zu: