Bleach ein neues Zeitalter bricht heran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach ein neues Zeitalter bricht heran

Ein Bleach RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Reika
Straße - Seite 2 I_vote_lcapStraße - Seite 2 I_voting_barStraße - Seite 2 I_vote_rcap 
Yvaine
Straße - Seite 2 I_vote_lcapStraße - Seite 2 I_voting_barStraße - Seite 2 I_vote_rcap 
Masaru
Straße - Seite 2 I_vote_lcapStraße - Seite 2 I_voting_barStraße - Seite 2 I_vote_rcap 
Shirosaki Kuchiki
Straße - Seite 2 I_vote_lcapStraße - Seite 2 I_voting_barStraße - Seite 2 I_vote_rcap 
Kyuu Kobayashi
Straße - Seite 2 I_vote_lcapStraße - Seite 2 I_voting_barStraße - Seite 2 I_vote_rcap 
Senmatsu
Straße - Seite 2 I_vote_lcapStraße - Seite 2 I_voting_barStraße - Seite 2 I_vote_rcap 
Kai Ichigo
Straße - Seite 2 I_vote_lcapStraße - Seite 2 I_voting_barStraße - Seite 2 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Wald
Straße - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 25, 2010 12:11 pm von Kyuu Kobayashi

» Kyuus Techniken
Straße - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 7:41 pm von Reika

» was hört ihr grade
Straße - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 10, 2010 4:58 pm von Reika

» Kyuu Kobayashi Komandant der 5 Division
Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 10:42 pm von Reika

» Straße
Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 4:39 pm von Reika

» Senmatsu Shigemada [Taichou der 10. Divison]
Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 10:27 pm von Reika

» Senmatsu Shigemada's Fähigkeiten
Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 10:19 pm von Reika

» Huhu wie gehts denn so
Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:28 pm von Kyuu Kobayashi

» Shirosakis Techniken
Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:26 pm von Yvaine

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Di März 21, 2023 12:35 am

 

 Straße

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 8:29 pm

sie sah weiter zu // ich habe damit nix zu tun gehabt oh man// dachte sie.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 8:39 pm

Als Masaru bemerkte,wie Shirosaki weg sprang verschwand Masaru auch schon im selben Moment,er tauchte dann einige Hundert Meter weiter über ihm,in seinem toten Blickwinkel wieder auf,so wa es vorerst für ihn unmöglich,ihn zu sehen,Masaru seufzte,wollte der Typ denn etwa hier,in der Menschenwelt einen Kampf ausfechten,gegen jemanden,den er nicht mal kannte. Er schüttelte nur kurz de Kopf und sah runter zu Shirosaki. "Ouh man,du hast echt Nerven,mic an zu greifen,obwohl du nicht mal weißt wer ich bin,ich glaube ich muss ein paar Wörtchen mit deinem Vorgesetzten besprechen..." Meinte er,dabei setzte er seinen Mürrischen Blick auf,es war inakzeptabel,einfach einen Kampf in der Menschenwelt an zu fangen.
Nach oben Nach unten
Shirosaki Kuchiki

Shirosaki Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 8:43 pm

Nach den worten war Shirosaki auch schon hinter Msaru und sagte Oh man wie naiv von dir du mit meinen vorgesetzten reden kleiner der wird dich sofort hinrichten da kannst du einen drauf lassen
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 8:54 pm

"Meinst du? Ich wäre mir da nicht so sicher." Sprach er gelassen,dabei sah er zu ihm nach hinten,ein Gefühl von Angst schien er nicht gerade zu haben,warum auch? Er war ja schon mal Gestorben,doch war die Frage,was mit ihm geschehen würde,wenn er jetzt,wo er ein Vizard war,sterben würde,doch war es ihm egal,er hatte keine Angst zu sterben,ehrlich gesagt traute er das diesem Typen auch gar nicht zu,weswegen er auch ziemlich gelassen war,dennoch,sein Blick war aufmerksam,und er nahm einiges an Sicherheitsabstand,um schnell genug auf seine Aktionen reagieren zu können.


Zuletzt von Masaru am Mo Jun 07, 2010 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 8:57 pm

sie sah weiter nach unten und gähnte kurz.
Nach oben Nach unten
Shirosaki Kuchiki

Shirosaki Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:16 pm

Shirosaki wollte gerade angreifen als dann ein Höllenschmeterling kam Shirosaki-sama sie werden nun zurück beordert ihre Mission ist beendet danke das sie sich für uns Zeit genommen haben mit einem seufzen steckte er sein Zanpakto wieder weg und sagte zu Masaru Ich muss geh hoffentlich sehen wir uns bald wieder dann würde ich gerne richtig gegen dich kämpfen nach diesen Worten setzte er noch Bey Bey hinzu und winkte ehe er das Senkai Tor öffnete


Tbc.--------> Soul Society


Straße - Seite 2 ByeBye


Zuletzt von Shirosaki Kuchiki am Mo Jun 07, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:41 pm

Masaru sah zu Shirosaki und dache sich seinen Teil. Für einen Kaptain ist der echt dämlich,zumindest meiner Meinung nach,und dann tut er auch noch so,als könnte er mich einfach so zum Narren halten,ouh man,der hat Glück,dass ich nicht so wie manch andere bin,sonst hätte ich ihm wohl den Marsch geblasen... Masaru seufzte nur,als er sich zurück auf den Boden begab. "Der Typ ist eine einzige Beleidigung für die Soul Society,der kommt mir vor,wie ein Grünschnabel...sowas nennt sich Kaptain..." Sprach er mehr zu sich selbst,aber Reika konnte wohl ohne große Schwierigkeiten mithören,wenn sie so wollte.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:55 pm

sie sah Shirosaki verschwinden und sah dan zu den anderen runter und seuftzte leise " na ja manche sind so kann man nix endern " sagte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:02 pm

Masaru sah zu Reika. "Du willst mir jetzt doch nicht im ernst erzählen,dass es noch mehr von dem seiner Sorte als Kaptains bei euch gibt,oder?!" Masaru sah sie ziemlich verputzt an,wenn das so war...ouh mein Gott,er musste wohl irgendwie seinen alten Rang wieder bekommen. "Wenn dem so ist...ach du meine Güte...da muss ich ja glatt wieder zurück und mir meinen Rang wieder besorgen..." Meinte er,dabei sah er leicht gelangweilt nach oben in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:08 pm

" nein nein es gibt nur einen der so ist wie er und das ist er selbst also keine sorge "
sagte sie lächelnd und sah ihn an und springt vom dach und landet neben ihn man konnte jetzt ihre kalte aura spüren die sie umgibt.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:16 pm

"Puh,das ist echt beruhigend,dann brauch ich mit ja keine Sorgen zu machen." Grinste er,ihre kalte Aura konnte er spüren,doch machte ihm das nichts aus,so wurde ihm nur klar,was für eine Art von Zapaktoo sie wohl hatte,ein Eis basiertes.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:21 pm

sie sah ihn an " man wie langweilig ist es den keine spannung mehr ah " sie ging wieder die straße endlang.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:29 pm

Masaru lief ihr einfach mal nach. "Ein paar Hollow wären jetzt als klene Unterhaltung auch nicht schlecht...." Meinte er,dabei sah er nach oben in den Himmel,um zu sehen,ob da ja vielleicht irgendwas zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:34 pm

" ja das wär gut aber es ist auch schön das alles wieder in frieden lebt "
sagte sie und zog ihn schwert und sah es an.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:38 pm

"Es könnte aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm sen." Sprach er,während er weiter in den Himmel sah,ihr Schwert interessierte ihn nicht im geringsten. Als nächstes ließ er einen lauten Gähner von sich hören. "Ich komm noch außer Übung,wenn ich nicht bald irgendwas unter die Klinge kriege..." Seufzte er,jetzt wäre ein Schwarm Hollow echt gelegen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:43 pm

sie packte es wieder weg " wieso läufst du mir hinterher " fragte sie ihn und guckte aber weiter grade aus.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:45 pm

"Ach,keine Ahnung,um einfach nur eine Beschäftigung zu haben vielleicht...." Sprach er,gelassen zuckte er dabei mit den Schultern,während sein Blick noch immer in Richtung Himmel ging.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:48 pm

sie sah nach oben ihn den Himmel " vieleicht gehe ich jetzt auch wieder es passiert sobiso nix " sagte sie und legte ihre hande hintern kopf.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:55 pm

"Genau so wenig,wie wohl in der Soul Society los sein könnte...aber egal,ich werde euch jedenfalls nicht davon abhalten,ich wäre so oder so nicht dazu in der Lage." Meinte er.dabei sah er nun wieder gerade aus,die Straße entlang. "Mein Weg wird mich jedenfalls wohl weiter durch die Stadt führen,auf de Suche,nach Hollow die ich bekämpfen kann...ich vermisse die Zeiten als Kaptain...naja,kann man nichts machen..." Sprach er,er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah gelangweilt gerade aus,warum verdammt kam bloß kein Hollow mehr hierher? Hatten die etwa Grips bekommen und nun Angst vor ihnen oder was?
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:01 pm

sie hörte ihn zu " Capitan sie waren Capitan welcher division " fragte sie ihn und
ging weiter die straßen lang die menschen sehen sie nicht.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:04 pm

Masaru lief ihr weiter nach,das musste echt komisch aussehen,ein Mensch,der sich mit sich selbst zu unterhalten schien,schließlich war sie nicht zu sehen,er jedoch schon. "Einst wa ich der Captain der 7. Division." Sprach er gelassen,dabei sah er sich um,zu den Leuten,die ihn ansahen.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:11 pm

" ah der Capitan der 7 aha so so " sagte sie und sah ihn an " die Menschen werden dich bestimmt grade blöd ansehen " sagte sie zu ihn und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:14 pm

"Das ist mir total egal,wenn ich mich mit Hollow prügeln würde,würden die auch denken,ich würde mich mit der Luft prügeln,also von daher..." Der Vizard sah zu den Leuten,ein Gähner verließ seine Lippen und die Leute liefen nun einfach weiter,als hätten sie eine riesige Angst vor ihm.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:17 pm

sie fing an zu lachen " die denken bestimmt du hast eine klatsche "
sie lachte weiter und konnte sich nicht mehr einkriegen.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:21 pm

"Ihre Meinung ist mir ehrlich gesagt egal,mich interessiert es nicht,was die über mich denken." Sprach er,es war ihm genau so egal,dass sie sich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:25 pm

" du bist ja kein lach mensch " agte sie und ging dan weiter die straße endlang.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:53 pm

"Wenn ich den richtigen Anlass habe,lache ich auch gerne,aber über so etwas kann ich halt nicht lachen,tut mir leid." Sprach er gelassen,während er ihr weiter nach lief. "Ihr habt ein Zanpaktoo auf Eisbasis,nicht?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:59 pm

" ja stimmt ich habe ein Zapakuto auf eisbasis" sagte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:03 pm

"Also basiert es ebenso wie meines,auf einem Element...da gäbe es sicherlich interessante Möglichkeiten sie zu kombinieren..." Sprach er,dabei sah er mal wieder in de Himmel,darauf wartend,dass mal etwas Aktion abging.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:13 pm

" ja das stimmt " sagte sie und ging dan weiter und schwieg.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:39 pm

"Wenn sich die Möglichkeit ergibt,können wir es ja gerne mal ausprobieren." Sprach er,dabei lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:55 pm

" ja wieso nicht lass uns doch ihn den Wald gehen und mal kämpfen " sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 29

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 2:38 pm

Wir sollten aber aufpassen,dass wir nicht gleich noch den ganzen Wald zerstören... Meinte er,während er langsam in Richtung des Waldes lief.

tbc -> wald


Zuletzt von Masaru am Mi Jun 09, 2010 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.06.10

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 4:39 pm

" ja das ist mir kla " sagte sie zu ihn und geht mit


--wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach ein neues Zeitalter bricht heran :: RPG Bereich :: Menschenwelt-
Gehe zu: